Freitag, 4. Dezember 2009

Malen mit Acryl

Hi zusammen,

ich bin 46 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dorf im rheinischen Westerwald und begeistere mich total für Acrylbilder. Mich begeistert das Malen mit starken Farben und die Nutzung verschiedener Materialien und Maltechniken. Ich male noch nicht sehr lange und probiere mich in unterschiedlichen Bildern aus.

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar. Ich möchte den Blog nutzen, um dazu zu lernen und eure Meinung zum Thema allgemein und zu meinen Bildern kennen zu lernen.

Deshalb schreibt, was ihr denkt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Mohnblume7,
    ich finde, dass teilweise, z.B. bei den Toscana Bildern, die Kanten zu korrekt sind, daher sehen die Häuser ein wenig wie "draufgemalt" aus. Einen Tipp hab ich in meinem Malkurs bekommen: Eycatcher, wie die Sonne beim Sonnenuntergang, nicht genau in die Mitte,dann wirkt es besser. Aber ich finde auch, dass sowohl das experimentieren mit Farben als auch Techniken Spaß macht (ich stelle grade meine auf meinem Blog ein). Es sind echt schöne Bilder dabei!
    LG Frierefritz

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    danke für den Tip. War etwas faul in letzter Zeit mit dem Blog. Muss dringend mal die neuen Bilder einstellen. Man entwickelt sich ja:-)Die Toscana-Bilder waren so die Anfänge. Male auch alles ohne Kurs und muss jetzt so nach und nach meinen Stil finden. Macht viel Spaß und man kann herrlich vom Alltagsstreß abschalten.
    LG
    Mohnblume 7

    AntwortenLöschen